Das Fahrrad
Ein Fahrrad, kurz auch Rad, in der Schweiz Velo (vom französischen: vélocipède = „Schnellfuß“, lateinisch: velox = schnell und pes = Fuß, veraltet und scherzhaft auch Drahtesel), ist ein zumeist zweirädriges, einspuriges Landfahrzeug, das mit Muskelkraft durch das Treten von Pedalen angetrieben wird.

Es wird bei höherem Tempo durch stabilisierende Kreiselkräfte der Räder sowie Gewichtsverlagerung und Lenkbewegungen des Fahrers im Gleichgewicht gehalten (siehe auch Fahrradfahren). Quelle: Wikipedia

Montag, 20. Januar 2020

Analytics-Konto optimal einrichten – so geht's


Google Analytics
Nichts ist wichtiger als der Anfang
Einwandfreies Google Analytics-Konto
Wenn Ihr Google Analytics-Konto richtig eingerichtet ist, erhalten Sie genauere Statistiken und Sie können datengestützte Entscheidungen treffen und Ihre Geschäftsergebnisse verbessern. In nur vier Schritten bringen Sie Ihr Konto auf Erfolgskurs:
Option "Bots herausfiltern" aktivieren:
Wenn Botzugriffe in Ihren Analytics-Messwerten enthalten sind, verzerrt dies das Bild von den Nutzerinteraktionen auf Ihrer Website. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Einstellungen der Datenansicht anpassen, um Botzugriffe herauszufiltern.
Tag-Kennzeichnungen überprüfen:
Sie sind nicht sicher, ob in Analytics alle Websitezugriffe erfasst werden? Mit dem Google Tag Assistant können Sie überprüfen, ob die Tags auf Ihrer Website richtig eingebunden sind. Wenn Sie Tags nur einmal platzieren und sie später ganz leicht aktualisieren möchten, empfehlen wir Ihnen Google Tag Manager.
Google-Signale aktivieren:
Wenn Sie verstehen, wie potenzielle Kunden geräteübergreifend interagieren, erhalten Sie ein umfassendes Bild vom Nutzerverhalten. Aktivieren Sie einfach Google-Signale und schon haben Sie Zugriff auf vier neue Berichte zu geräteübergreifendem Verhalten.
Statistiken und Berichte prüfen:
Wenn Sie die Messwerte in Analytics regelmäßig überprüfen, verstehen Sie noch besser, wie Nutzer mit Ihrer Website interagieren. Dazu stehen Ihnen z. B. die Berichte zum Verhalten und zu Conversions zur Verfügung. Noch leichter behalten Sie Ihr Konto mit geplanten E-Mail-Berichten im Blick.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Ihr Google Analytics-Team

Kommentare

0 Responses to "Analytics-Konto optimal einrichten – so geht's "

Kommentar veröffentlichen